Aktuelles

Aktuelles für unsere Kids und Jugend

News

Update vom 11.11.2020

Liebe Golf-Kids, Jugendliche und Eltern,

die Golfsaison 2020 ist fast zu Ende. 

Ihr alle habt im Umgang mit Corona sehr viel Vernunft bewiesen. Unser Corona-Trainingsplan funktionierte nahezu reibungslos und wir bedanken uns bei euch für die Disziplin und euer Verständnis.

Es ist unsere gemeinsame Pflicht, weiterhin verantwortungsbewusst zu handeln. Dazu zählt auch die Erkenntnis, dass eine baldige Rückkehr zu einem geselligen Miteinander in großen Gruppen nicht möglich sein wird, so sehr wir uns das auch wünschen.

Deshalb müssen wir euch zu unserem großen Bedauern mitteilen, dass das für den 22.11. geplante Weihnachtsgolfen im Clubhaus entfällt.

 

Wintertraining in der Golfhalle

Aufgrund der derzeit gültigen Hygieneregeln kann auch kein Angebot für ein Training in der Golfhalle gemacht werden.

Wer Interesse daran hat, kann sich gern bei Christian Müller (email: info@golfpro-mueller.de) melden. Er kontaktiert euch, sobald ein Training wieder möglich ist.

 

Ausblick Saison 2021

Wir werden Anfang des Jahres zusammen mit unserer Proette und den Pros die kommende Saison planen und euch in einem Newsletter Mitte März informieren.

Trainingsbeginn ist voraussichtlich erst nach den Osterferien.

 

*************************

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Wünsche?

Dann kontaktiert mich gern per WhatsApp oder telefonisch unter 0176-32515442.

 

*************************

 

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund,

Eure Cindy und das GCI-Jugendteam