Aktuelles

Update vom 15.05.19

Am 01.05. wurde der 2. Newsletter per Mail verschickt. Solltet ihr ihn nicht erhalten haben, lasst bitte im Sekretariat die Mailadresse prüfen, die bei eurem Kind hinterlegt ist.

Training in den Pfingstferien

In der ersten Ferienwoche findet von Di-Sa reguläres Training statt.

Vom 18.06. – 21.06. findet im GCI ein 4-tägiges Trainingscamp statt. Detaillierte Infos wurden bereits mit dem Newsletter verschickt. Außerdem hängt die Ausschreibung im Clubhaus und im Schaukasten an der Driving Range.

Afterschool-Turnier

Am 26.06. ab 16:00 Uhr findet das 2. Afterschool-Turnier 2019 statt.

Ludl-Cup-Auslosung

Die Auslosung hat stattgefunden, wurde im Newsletter versendet und hängt außerdem im Clubhaus aus. Wir bitten die erwachsenen Spieler die Terminkoordination zu übernehmen.

„Flohmarkt“

Wer gebrauchtes Golfequipment (Schläger, Bags, Trolleys, Kleidung etc.) verkaufen möchte, darf gern im Keller des Clubhauses an der großen Pinnwand einen Aushang machen.

Schläger könnt ihr auf Wunsch direkt bei Sebastian oder Christian an der Range abgeben, damit die beiden einen Überblick haben und bei Bedarf direkt weitervermitteln können.

 

Schönes Spiel!

Cindy und Maik Reimann

Jugendwarte Golfclub Ingolstadt

Nach oben scrollen